Adam, Eva, Moses & Co. von Heinz Benzenstadler | Bibelverse | ISBN 9783864687969

Adam, Eva, Moses & Co.

Bibelverse

von Heinz Benzenstadler
Buchcover Adam, Eva, Moses & Co. | Heinz Benzenstadler | EAN 9783864687969 | ISBN 3-86468-796-9 | ISBN 978-3-86468-796-9

Adam, Eva, Moses & Co.

Bibelverse

von Heinz Benzenstadler
Grüß Gott! Man nennt mich Testament Ich stell mich vor in Vers und Reim! Das Alte, das fast keiner kennt! Drum komm ich einfach zu Euch heim! Es ist schon so mit alten Schriften, beim Deuten scheitert wohl ein Mann und manch Experte geht auch stiften, weil er sich sonst blamieren kann. Poesie, Verse, Reime, Gedichte und Gedanken über, um und für das Buch der Bücher, dem Quell dreier Weltreligionen: Das Alte Testament. Eine wahre Fundgrube zum Nachdenken, Grübeln, Schmunzeln und Erinnern!
Na dann: Grüß Gott!