Mein wunderbarer Hasenstall von Rudi Koller | ISBN 9783864688621

Mein wunderbarer Hasenstall

von Rudi Koller
Buchcover Mein wunderbarer Hasenstall | Rudi Koller | EAN 9783864688621 | ISBN 3-86468-862-0 | ISBN 978-3-86468-862-1

Mein wunderbarer Hasenstall

von Rudi Koller
Der Autor verbrachte die letzten vierzehn Jahre in Bayern mit Taxifahren, bevor er 2005 nach Niederösterreich umzog, sich in der Küche der neuen Wohnung eine kleine Kabine errichtete, in der sein Computer, der Drucker dazu und einige Regale untergebracht sind. So konnte er sich relativ isoliert dem lange gehegten Wunsch widmen, seine Erlebnisse als Taxifahrer nieder zu schreiben. Und als er sein erstes Buch in der Hand hielt, gab es für ihn kein Halten mehr und er schrieb, was immer ihn momentan bewegte. Es sind kleine Geschichten, meist aus dem Alltag, die er erzählt. Und weil diese kleine Kabine von seiner Lebensgefährtin als Hasenstall bezeichnet wurde, ist es bei diesem Namen geblieben. Und mittlerweile kann er auf etwa 40 Bücher zurückblicken, die alle darin geschrieben wurden