Dominik (Arizona Vengeance Team Teil 6) von Sawyer Bennett | ISBN 9783864955501

Dominik (Arizona Vengeance Team Teil 6)

von Sawyer Bennett, aus dem Englischen übersetzt von Julia Weisenberger
Buchcover Dominik (Arizona Vengeance Team Teil 6) | Sawyer Bennett | EAN 9783864955501 | ISBN 3-86495-550-5 | ISBN 978-3-86495-550-1
Leseprobe

Dominik (Arizona Vengeance Team Teil 6)

von Sawyer Bennett, aus dem Englischen übersetzt von Julia Weisenberger
Ich habe mich aus dem Nichts hochgearbeitet. Aufgewachsen im Pflegesystem habe ich früh gelernt, hart zu kämpfen, um zu bekommen, was ich will. Ob ich im College mein erstes Unternehmen gründete, meine erste Milliarde verdiente oder mein erstes professionelles Sportteam kaufte ‒ wenn ich etwas will, weiß ich, wie ich es bekomme.
Bis jetzt.
Willow Monahan ist kämpferisch, unabhängig und verdammt heiß. Außerdem macht es ihr großen Spaß, meine Annäherungsversuche abzuwehren. Die Schwester meines Starspielers fasziniert mich unglaublich. Und obwohl Willow mir bereitwillig ihren Körper geschenkt hat, verschließt sie sich vor mir und zögert, mir ihr Herz zu öffnen. Nun will ich herausfinden, warum sie mir nicht auch ihre Gefühle zeigen will.
Ich werde an Willows Eroberung so herangehen, wie ich vieles in meinem Leben angepackt habe - mit Hartnäckigkeit, Entschlossenheit und einer ganzen Menge von Dominik Carlsons Alpha-Charme. Ein Eishockey-Expansionsteam zu kaufen, die Arizona Vengeance von Grund auf neu aufzubauen und eine Meisterschaft zu gewinnen, könnte sich als einfacher erweisen, als Willows Herz zu gewinnen.
Aber ich war noch nie jemand, der schnell aufgegeben hat.
Willow Monahan ... ich werde dich einfangen!
Teil 6 der Eishockey Romance-Reihe von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.