Bei mir zu Hause sein von Sandra Felton | Überlebenshilfen von der Chaos Königin | ISBN 9783865060983

Bei mir zu Hause sein

Überlebenshilfen von der Chaos Königin

von Sandra Felton
Buchcover Bei mir zu Hause sein | Sandra Felton | EAN 9783865060983 | ISBN 3-86506-098-6 | ISBN 978-3-86506-098-3

Bei mir zu Hause sein

Überlebenshilfen von der Chaos Königin

von Sandra Felton
Mit dem Überlebenstraining für Messies „Im Chaos bin ich Königin!“ brachte Sandra Felton die Messies in Bewegung. Für viele Betroffene war dieses Buch eine echte Erlösung: Zum ersten Mal wurden sie wegen ihrer Probleme mit Ordnung, Organisation und Pünktlichkeit nicht mitleidig belächelt oder beschimpft, sondern ernst genommen. Zum 12-jährigen „Jubiläum“ erscheint nun dieser Reader „Best-of-Messies“. Alles, was Messies und Angehörige wissen sollten, finden sie hier.