Mein Name ist Robicheaux von James Lee Burke | Ein Dave-Robicheaux-Krimi, Band 21 | ISBN 9783865326584

Mein Name ist Robicheaux

Ein Dave-Robicheaux-Krimi, Band 21

von James Lee Burke, aus dem Englischen übersetzt von Jürgen Bürger
Buchcover Mein Name ist Robicheaux | James Lee Burke | EAN 9783865326584 | ISBN 3-86532-658-7 | ISBN 978-3-86532-658-4

Mein Name ist Robicheaux

Ein Dave-Robicheaux-Krimi, Band 21

von James Lee Burke, aus dem Englischen übersetzt von Jürgen Bürger
Dave Robicheaux wacht mit zerschundenen Händen auf. Er kann sich nicht erinnern, was zuvor passiert ist. In der gleichen Nacht wurde der Mann, der Robicheauxs Frau überfahren hat, ermordet. Ihm ist sofort klar, dass man ihn verdächtigen wird. Um sich zu entlasten muss er unbedingt herausfinden, wo er war und was er getan hat. Aber ist Robicheaux wirklich unschuldig?
Enthält als Bonus die Short Story »The Wild Side of Life«, die ebenfalls erstmals auf Deutsch erscheint.