Herr Bombelmann und seine unheimlichen Begegnungen von Wolfgang Lambrecht | ISBN 9783865686480

Herr Bombelmann und seine unheimlichen Begegnungen

von Wolfgang Lambrecht
Buchcover Herr Bombelmann und seine unheimlichen Begegnungen | Wolfgang Lambrecht | EAN 9783865686480 | ISBN 3-86568-648-6 | ISBN 978-3-86568-648-0
Inhaltsverzeichnis 1

Herr Bombelmann und seine unheimlichen Begegnungen

von Wolfgang Lambrecht
Wie von seiner inneren Stimme gedrängt, zieht es Herrn Bombelmann für einige Urlaubstage nach Wales – wo er weder Ruhe noch Erholung findet. Bereits bei seinem ersten Ausflug muss er aufregende Erfahrungen machen, was Tags darauf bei einer geführten Höhlenwanderung sogar noch eine Steigerung erfährt: ein Mann aus der Gruppe und der Höhlenführer selbst verschwinden spurlos, die Suche nach Ihnen birgt Gefahren und Ärger. Ob sie überhaupt wieder auftauchen werden? Nicht einmal der Ausflug zum größten natürlichen See verläuft reibungslos, und dann zieht mit der Dämmerung noch dichter Nebel ins Land… Unheimliche Begegnungen mit Nebelreitern, Kobolden, Elfen, Feen und vielem mehr erwarten Herrn Bombelmann!
Hochspannung ist garantiert in diesem Buch, dem sechsten aus der Reihe „Herr Bombelmann“. Dazu natürlich die tollen Illustrationen von Dennis Lohausen.