Der Wildhüter von Christian Nachtigäller | ISBN 9783865826909

Der Wildhüter

von Christian Nachtigäller
Buchcover Der Wildhüter | Christian Nachtigäller | EAN 9783865826909 | ISBN 3-86582-690-3 | ISBN 978-3-86582-690-9

Der Wildhüter

von Christian Nachtigäller
Obwohl sein Gehirn nicht richtig in seine Schädeldecke zu passen schien, zwang er sich zu einem Lächeln. 'Was wollten wir heute noch mal. machen?' Katja fuhr herum: 'Wir wollten doch heute ganz gemütlich – bummeln gehen.'
Es war an der Zeit ein paar Aspirin zu nehmen – oder besser die ganze Packung.
Er löste zwei Tabletten in einem großen Glas Mineral wasser auf und leerte es in einem Zug. 'Ahhrg – brauchen wir denn was?'
'Ich will nichts Bestimmtes, vielleicht nur mal nach Schuhen gucken', fügte Katja hinzu.
Es ist Samstag. Steffen wird nach einer durchzechten Nacht von seiner Freundin genötigt, mit zum Shoppen in die Stadt zu kommen. Mit seiner ganz eigenen Sicht auf die Geschehnisse meistert er typische Alltagssituationen. Ein genau beobachtetes ›Beziehungsdrama‹.