Liebe und Frieden von Lutz Ronald | Poetische Anthropologie | ISBN 9783865858511

Liebe und Frieden

Poetische Anthropologie

von Lutz Ronald
Buchcover Liebe und Frieden | Lutz Ronald | EAN 9783865858511 | ISBN 3-86585-851-1 | ISBN 978-3-86585-851-1
Als wir uns noch einmal sahen und uns dann den Rücken zudrehten um uns bis heute nicht mehr wieder zu sehen riefst du mir hinterher: was verstehst du eigentlich unter Liebe? Für einen Moment blieb ich stehen, ich weiß nicht ob du es bemerkt hast, aber du bist sicherlich deinen Weg geradewegs weiter gegangen ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dich noch einmal mir zuzuwenden. Du wolltest bestimmt keine Antwort, so wie ich dich kenne. Es war vorbei, ich ging und du warst sicherlich schon voller Freude auf dem Weg in eine andere Welt. Und außerdem hatten wir ja so oft darüber diskutiert, ja mitunter auch gestritten und doch immer wieder Gemeinsamkeiten gefunden.

Liebe und Frieden

Poetische Anthropologie

von Lutz Ronald

Inhaltsverzeichnis

Vom Ich Auf dem Weg der Liebe Vom Du Auf dem Weg zum Frieden