Im Schatten der Berge von Stephanie G Whitson | Roman | ISBN 9783865911056

Im Schatten der Berge

Roman

von Stephanie G Whitson, aus dem Englischen übersetzt von Eva Weyandt
Buchcover Im Schatten der Berge | Stephanie G Whitson | EAN 9783865911056 | ISBN 3-86591-105-6 | ISBN 978-3-86591-105-6

Im Schatten der Berge

Roman

von Stephanie G Whitson, aus dem Englischen übersetzt von Eva Weyandt
Aus der lebensfrohen Charlotte Valentine ist eine ernste junge Frau geworden. Als Mädchen hatte sie sich ihre Zukunft ganz anders ausgemalt. Sie wollte einen adretten Soldaten heiraten und mit ihm ein sorgenfreies und glückliches Leben führen.
Einen Soldaten hat sie geheiratet. Doch glücklich und sorgenfrei war ihr Leben seitdem nicht. Charlotte sieht nur noch einen Ausweg: die Flucht ins Fort Robinson zu ihrem Vater. Hier hofft sie, für ihren Sohn Will und sich ein Heim zu finden, in dem sie zur Ruhe kommen können. Doch schon bald muss sie sich neuen unerwarteten Herausforderungen stellen.