Der Weg nach Damaskus von Janette Oke | Roman. | ISBN 9783865917164

Der Weg nach Damaskus

Roman.

von Janette Oke und Davis T Bunn
Mitwirkende
Autor / AutorinJanette Oke
Autor / AutorinDavis T Bunn
Buchcover Der Weg nach Damaskus | Janette Oke | EAN 9783865917164 | ISBN 3-86591-716-X | ISBN 978-3-86591-716-4

Der Weg nach Damaskus

Roman.

von Janette Oke und Davis T Bunn
Mitwirkende
Autor / AutorinJanette Oke
Autor / AutorinDavis T Bunn
Judäa, 40 n. Chr.: Julia ist die Tochter eines Karawanenbesitzers und lebt mit ihrer Mutter in Tiberias. Doch trotz ihres Reichtums führen die beiden kein glückliches Leben. Auch Jakob ist auf der Suche nach seinem Platz im Leben. Allerdings will er auf keinen Fall seiner aufregenden Arbeit als Karawanenführer den Rücken kehren. Doch dann bekommt er den Auftrag, geheime Botschaften zu den Gemeinden der Jesus-Nachfolger in Judäa zu schmuggeln, die unter der Verfolgung durch den Pharisäer Saulus leiden.
Der letzte Band der Trilogie über die ersten Christen.