Terminator von Simon Furman | Infinity | ISBN 9783866078000

Terminator

Infinity

von Simon Furman und Nigel Raynor
Mitwirkende
Autor / AutorinSimon Furman
Autor / AutorinNigel Raynor
Buchcover Terminator | Simon Furman | EAN 9783866078000 | ISBN 3-86607-800-5 | ISBN 978-3-86607-800-0

Terminator

Infinity

von Simon Furman und Nigel Raynor
Mitwirkende
Autor / AutorinSimon Furman
Autor / AutorinNigel Raynor
Der Blockbuster wird fortgesetzt!
„Die Überlebenden des nuklearen Infernos nannten den Krieg das jüngste Gericht. Doch sie wurden gleich mit einem neuen Albtraum konfrontiert: dem Krieg gegen die Maschinen. Syknet, der Computer, der die Maschinen kontrollierte, schickte zwei Terminatoren in der Zeit zurück. Sie hatten den Auftrag, den Anführer des Widerstands der letzten Menschen zu töten, John Connor, meinen Sohn. Der erste Terminator war darauf programmiert, mich im Jahr 1984 anzugreifen, bevor John geboren wurde, doch er scheiterte. Der zweite sollte John selbst aus dem Weg schaffen, als er noch ein Kind war. Doch wieder gelang es der Widerstandsbewegung, einen Krieger zu schicken, der John beschützen sollte. Die Frage war aber, wer ihn zuerst erreichen würde.“