Die Schwestern von Mitford Manor – Gefährliches Spiel von Jessica Fellowes | Roman | ISBN 9783866124530

Die Schwestern von Mitford Manor – Gefährliches Spiel

Roman

von Jessica Fellowes, aus dem Englischen übersetzt von Andrea Brandl
Buchcover Die Schwestern von Mitford Manor – Gefährliches Spiel | Jessica Fellowes | EAN 9783866124530 | ISBN 3-86612-453-8 | ISBN 978-3-86612-453-0
Autorenbild

Die Presse am Sonntag: Jessica Fellowes (…) vermischt gekonnt und kurzweilig Fiktion und Fakten.

Abendzeitung München: Eine passende Lektüre für ein entspanntes frühherbstliches, also mit britischem Wetter ausgestattetes Wochenende bei einer Tasse guten englischen Tees.

papierundtintenwelten: Ich war schon nach wenigen Seiten komplett in der Story drin und habe die von der Autorin geschaffene Atmosphäre auf Mitford Manor genossen.
luna_inthe_wood: Die Entwicklung und vor allem die Verkündung auf der letzten Seite, lassen mich Band drei gar nicht mehr abwarten!
buchwinter: Ich habe gleich nach Beenden gegoogelt, ob es noch einen dritten Teil gibt und freue mich sehr, dass es den tatsächlich geben wird.
der-duft-von-buechern-und-kaffee: Wer Aristokratensoaps wie „Downton Abbey“ mag, ist hier bestens aufgehoben.
nichtohnebuch: Obwohl der vorliegende Band mehr Roman als Krimi ist, hat er mich wieder gut unterhalten.
missfoxyreads: Dieses Buch vereint so vieles, was ich liebe!

Die Schwestern von Mitford Manor – Gefährliches Spiel

Roman

von Jessica Fellowes, aus dem Englischen übersetzt von Andrea Brandl
Band 2 der großen Mitford-Familiensaga!
Es ist ihr großer Tag: Pamela Mitford wird 18. Doch die Party endet in einer Tragödie, als der charismatische Adrian vom Kirchturm auf dem Anwesen der Mitfords in den Tod stürzt. Die Polizei hält das Dienstmädchen Dulcie für die Täterin. Louisa Cannon, Anstandsdame und Vertraute der Mitford-Schwestern, hält ihre langjährige Freundin allerdings für unschuldig. Aber welcher Gast wurde dann an diesem Abend zum Mörder?