Räum dein Leben auf! von Matt Galan Abend | Schluß mit dem ganz normalen Wahnsinn | ISBN 9783866160606

Räum dein Leben auf!

Schluß mit dem ganz normalen Wahnsinn

von Matt Galan Abend
Buchcover Räum dein Leben auf! | Matt Galan Abend | EAN 9783866160606 | ISBN 3-86616-060-7 | ISBN 978-3-86616-060-6

Räum dein Leben auf!

Schluß mit dem ganz normalen Wahnsinn

von Matt Galan Abend
Wenn wir uns aus dem Dickicht unserer Konditionierungen befreien, wenn wir endlich aufräumen, wenn wir die Sorge darum verlieren, wie andere über uns denken, wenn wir die Angst überwinden, unseren Partner, unseren Job oder gar unser Geld zu verlieren, wenn wir den Maßstab in uns selbst und nicht im Außen finden, kann dies so etwas wie unsere zweite Geburt sein und uns wahre Freude schenken. Die vielen künstlerischen Zeichnungen unterstützen die eindringlichen Aussagen des Buches.