mare - Die Zeitschrift der Meere / No. 112 / Onassis und Jackie | ISBN 9783866484016

mare - Die Zeitschrift der Meere / No. 112 / Onassis und Jackie

herausgegeben von Nikolaus Gelpke
Buchcover mare - Die Zeitschrift der Meere / No. 112 / Onassis und Jackie  | EAN 9783866484016 | ISBN 3-86648-401-1 | ISBN 978-3-86648-401-6

mare - Die Zeitschrift der Meere / No. 112 / Onassis und Jackie

herausgegeben von Nikolaus Gelpke
Onassis. Er war eine der schillerndsten Figuren des 20. Jahrhunderts: der griechische Reeder Aristoteles Onassis. Mit dem Aufbau der größten Tankerflotte der Welt verdiente er Milliarden. Doch was ihn zur Legende machte, war sein High- Society-Leben. Er kaufte sich eine Privatinsel und besaß die luxuriöseste Yacht der Welt. Er verführte Maria Callas und heiratete Jackie Kennedy. Ein Rückblick auf einen Mann, der sich nahm, was er wollte.