Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783866630888

Tribal Tattoo

Traditionelle, archaische und moderne Stammestätowierungen

von Igor Warneck und Björn Ulbrich

Tribals sind ursprünglich Stammeszeichen, die eine spirituelle oder kulturelle Bedeutung hatten. Auch wenn sich moderne Tribals von den alten Riten und Bedeutungen gelöst und in unserer modernen Gesellschaft weiterentwickelt haben, so geht von ihnen und ihren Trägern doch eine eigenartige Faszination aus. Tribal Tattoo ist ein Fachbuch für Tattoo-Kunst, ein Zeugnis moderner Archaik, eine fotografi sche Liebeserklärung an die Schönheit des menschlichen Körpers und ein praxisbezogener Ratgeber für Menschen, die sich ein Tribal stechen lassen wollen.
Aus dem Inhalt:

Die Wurzeln: Neuseeland, Samoa, Borneo, Marquesas, Tahiti, Polynesien, Mikronesien, Mentawei, Japan, Nordamerika, Inuit, Ötzi, Kelten und Germanen, u.v.m.
Tribals heute: Wie finde ich mein persönliches Tribal? Und einen guten Tätowierer?
Körperkult: Tribals mit Henna, Stiften, Airbrush, als Solartattoo oder als Tätowierung.
Tribals für Frauen: Brust, Beine, Po.
und über 300 Fotos im Duotondruck!

ISBN-Daten

Hardcover
160 Seiten
Auflage
5., Auflage
Verlag
ISBN-10
3-86663-088-3
ISBN-13
978-3-86663-088-8
Lieferstatus
derzeit nicht verfügbar
Preis
19,95 €*

Passend

Buch teilen