Fame von Pasquale Koukos | Sprühen, Kiffen, Prügeln. Unser Kampf um Anerkennung | ISBN 9783866994119

Fame

Sprühen, Kiffen, Prügeln. Unser Kampf um Anerkennung

von Pasquale Koukos
Mitwirkende
Autor / AutorinPasquale Koukos
Covergestaltung vonLucian Binder
Sonstige MitwirkungAnne Caspari
Buchcover Fame | Pasquale Koukos | EAN 9783866994119 | ISBN 3-86699-411-7 | ISBN 978-3-86699-411-9

Fame

Sprühen, Kiffen, Prügeln. Unser Kampf um Anerkennung

von Pasquale Koukos
Mitwirkende
Autor / AutorinPasquale Koukos
Covergestaltung vonLucian Binder
Sonstige MitwirkungAnne Caspari
Bewaffnet mit Sprühdosen kämpfen wir um Anerkennung. Mit aller Macht lehnen wir uns gegen den Staat und die spießige Gesellschaft auf. Unsere Crew gehört zu den bekanntesten in Deutschland. Mein Leben wird von Drogen, Gewalt und Kriminalität bestimmt. Doch ein tragischer Unfall beim S-Bahn-Surfen rüttelt mich wach …