Wer ist dieser Mensch? von Josh McDowell | ISBN 9783866994911

Wer ist dieser Mensch?

von Josh McDowell und Sean McDowell, aus dem Englischen übersetzt von Hildegund Beimdieke und Doris C. Leisering
Mitwirkende
Autor / AutorinJosh McDowell
Autor / AutorinSean McDowell
Übersetzt vonHildegund Beimdieke
Übersetzt vonDoris C. Leisering
Covergestaltung vonLucian Binder
Buchcover Wer ist dieser Mensch? | Josh McDowell | EAN 9783866994911 | ISBN 3-86699-491-5 | ISBN 978-3-86699-491-1
Inhaltsverzeichnis 1

Wer ist dieser Mensch?

von Josh McDowell und Sean McDowell, aus dem Englischen übersetzt von Hildegund Beimdieke und Doris C. Leisering
Mitwirkende
Autor / AutorinJosh McDowell
Autor / AutorinSean McDowell
Übersetzt vonHildegund Beimdieke
Übersetzt vonDoris C. Leisering
Covergestaltung vonLucian Binder
Jeder Mensch sehnt sich nach Glück. Gleichzeitig fragt der Mensch, wer er ist und wohin er geht.
Josh McDowell forschte nach Antworten. Er entdeckte sie, wo er sie nicht erwartet hätte: bei Jesus Christus. Heute ist er überzeugt: Jesus spielt die zentrale Rolle der Menschheitsgeschichte. Er ist einmalig. Er ist vertrauenswürdig. Das veranschaulicht McDowell mit vielen Beispielen aus Literatur, Wissenschaft und Geschichte.