500 Spezial-Tipps für Juristen - 2022 von Jan Niederle | Wie man geschickt durchs Jurastudium und das Examen kommt | ISBN 9783867241083

500 Spezial-Tipps für Juristen - 2022

Wie man geschickt durchs Jurastudium und das Examen kommt

von Jan Niederle
Buchcover 500 Spezial-Tipps für Juristen - 2022 | Jan Niederle | EAN 9783867241083 | ISBN 3-86724-108-2 | ISBN 978-3-86724-108-3

500 Spezial-Tipps für Juristen - 2022

Wie man geschickt durchs Jurastudium und das Examen kommt

von Jan Niederle
Ein Buch wie dieses hätte ich während meines Jurastudiums selbst gerne zur Hand gehabt. Es gab so viele Dinge, die mir unklar waren. Zum Beispiel: Wie motiviere ich mich jeden Tag erneut zum Lernen? Was muss ich für die Uni- und Examensklausuren unbedingt lesen und was kann ich mir sparen? Gibt es Möglichkeiten, das Lesetempo zu steigern? Wie behalte ich den Stoff sicher in meinem Gedächtnis? Und wie läuft eigentlich die Examensprüfung ab?
Das und viel mehr hätte ich mir gerne von einem nicht zu umfangreichen und bezahlbaren Buch beantworten lassen. Hier ist es nun in der mittlerweile 16. Auflage 2022 und wird dir helfen, viele Klippen zu umschiffen. Warum erst Fehler machen, anstatt direkt das zu tun, was man sowieso später getan hätte?
Ich wünsche dir ein abwechslungsreiches, spannendes Studium und ganz viele Punkte – be all, you can be - living your life to the fullest, Jan Niederle.
Zum Autor: Jan Niederle, Rechtsanwalt und Dozent, absolvierte das erste Staatsexamen erfolgreich nach sieben Semestern.
Inhaltsverzeichnis und Leseprobe unter http://www. niederle-media. de/mediafiles//Sonstiges/Tipps-fuer-Juristen. pdf