Fischersmann mit Leib und Seele von Herbert Hinkelmann | Erinnerungen an meine Fahrenszeit | ISBN 9783867853859

Fischersmann mit Leib und Seele

Erinnerungen an meine Fahrenszeit

von Herbert Hinkelmann
Buchcover Fischersmann mit Leib und Seele | Herbert Hinkelmann | EAN 9783867853859 | ISBN 3-86785-385-1 | ISBN 978-3-86785-385-9

Fischersmann mit Leib und Seele

Erinnerungen an meine Fahrenszeit

von Herbert Hinkelmann
Ein ehemaliger Hochseefischer berichtet nun als Rentner über seine Fahrenszeit und schil-dert die Erlebnisse auf See mit schönen und sehr gefährlichen Situationen so beeindruckend und detailliert, dass man ihm anmerkt, dass er seinen Lebensweg als Fischersmann mit Leib und Seele gegangen ist. Der alte „Seebär“ erzählt mit Hingabe über sein Leben und gibt damit sehr interessante Ein-blicke in die schwere Arbeit eines Hochseefischers.