Der Not gehorchend Band 2 von Hardy Rühle | ISBN 9783868123555

Der Not gehorchend Band 2

von Hardy Rühle
Buchcover Der Not gehorchend Band 2 | Hardy Rühle | EAN 9783868123555 | ISBN 3-86812-355-5 | ISBN 978-3-86812-355-5

Der Not gehorchend Band 2

von Hardy Rühle
Obwohl seine Schulden fast beglichen sind, er nicht mehr im Ausland sein Geld verdienen müsste, trieb es ihn immer wieder in die Wildnis, zu den Großbaustellen ins Ausland. Dieses Buch erzählt von den Gefahren auf den Großbaustellen, von Verführungsversuchen durch vor dem Camp wohnende Prostituierte, nennt Pro-bleme, die das dortige familiäre Zusammenleben betreffen, beschreibt das Leben außerhalb des Camps, das Zusammentreffen mit ehemaligen deutschen Flüchtlingen, nennt auch die Annehmlichkeiten, wie Leben auf einer Ranch, Besuche von Dünen- und Bergdörfern. Weiterhin über das Leben mit der Familie im Camp.
Auszug: …Das standen wir mit unseren Motorrä-dern, umringt von Männern, die Ähnlichkeiten mit Piraten aufwiesen, ihre Gewehre auf uns gerichtet hatten und uns nicht aus den Augen ließen. Unser Chef, den wir Ing. nannten, lächelte nur und sagte: „ Männer, bleibt ruhig, regt euch nicht auf. Scheißt euch doch nicht gleich in die Hosen. Lasst sie doch zeigen was sie haben. Schaut doch hin, das sieht doch recht lustig aus. Wenn die was mit uns vorhätten, dann…. Was ist denn los? Ich weiß nicht, das ist ….