Tibill der Lilling von Ange | Band 1. Aufbruch ins Exil | ISBN 9783868692181

Tibill der Lilling

Band 1. Aufbruch ins Exil

von Ange und Laurent Cagniat
Mitwirkende
Autor / AutorinAnge
Autor / AutorinLaurent Cagniat
Buchcover Tibill der Lilling | Ange | EAN 9783868692181 | ISBN 3-86869-218-5 | ISBN 978-3-86869-218-1
Sammler und Liebhaber frankobelgischer Comicalben

Tibill der Lilling

Band 1. Aufbruch ins Exil

von Ange und Laurent Cagniat
Mitwirkende
Autor / AutorinAnge
Autor / AutorinLaurent Cagniat
In einem großen und wunderbaren Land, das von vielen unterschiedlichen Kreaturen bevölkert wird, lebt in einem kleinen Dorf ein Lilling namens Tibill. Doch eines Tages verursacht der liebenswerte, aber etwas ungeschickte kleine Kerl eine wahre Katastrophe für sein Volk, die dem friedlichen Leben der Lillinge ein Ende macht. Zur Strafe wird Tibill ins Exil geschickt und begibt sich auf eine lange und abenteuerliche Reise. Er darf erst in sein Dorf zurückkehren, so erklärt der König der Lillinge, wenn er seine Taten wiedergutgemacht und das Gleichgewicht der Welt wiederhergestellt hat. Ein spannendes Fantasyabenteuer vom Star-autorenduo Ange, liebevoll und überaus detailreich von Laurent Cagniat in Szene gesetzt.