Herbstgedanken von Hans Köster | Gedankliches vor dem 70sten! | ISBN 9783868706550

Herbstgedanken

Gedankliches vor dem 70sten!

von Hans Köster
Buchcover Herbstgedanken | Hans Köster | EAN 9783868706550 | ISBN 3-86870-655-0 | ISBN 978-3-86870-655-0

Herbstgedanken

Gedankliches vor dem 70sten!

von Hans Köster
Bald 70 werden! Was ist daran so schlimm? Es ist auch nur eine Zahl wie alle anderen Geburtstage auch, meint Helen, Johns Frau! … Eigentlich ja! Diese Meinung vertritt John, der Deliquent, im Grunde genommen auch und trotzdem beschäftigt ihn dieser Gedanke daran schon seit Monaten, fast täglich. Wo ist die Zeit geblieben? … Wie war es damals? … zu Heute! Was kommt wohl alles noch? … Gedankengänge eines 'bald Siebzigjährigen', immer und immer wieder! Wer kann es ihm verdenken? Gleichgesinnte oder die, die es bereits hinter sich haben, jedenfalls nicht!