Männer von C. Razy | Das ist definitiv nicht der Weg zum Glück! | ISBN 9783868708349

Männer

Das ist definitiv nicht der Weg zum Glück!

von C. Razy
Buchcover Männer | C. Razy | EAN 9783868708349 | ISBN 3-86870-834-0 | ISBN 978-3-86870-834-9

Männer

Das ist definitiv nicht der Weg zum Glück!

von C. Razy
Ich hatte mich in einem Forum angemeldet wo es überwiegend um den Wunsch der sexuellen Treffen geht.
Wie es in fast allen Foren ist, gibt man ein wenig Auskunft über sich und seine Wünsche. Ein Bild dazu (erhöht natürlich die Chancen) und los geht’s.
Und schon kam die Nachrichtenflut. Ja, es ist unbestritten so, dass Frauen mehr Nachrichten bekommen als Männer. Was es fast überflüssig für die Frau macht, auf die Suche zu gehen. Und daher verstehe ich ein wenig, warum Männer sich darüber auslassen, dass sie es schwerer haben, Kontakte zu knüpfen.
Allerdings muss MANN sich auch nicht wundern. Denn was ich teilweise für Nachrichten bekommen habe, war mehr als erschreckend. Mir war zwischen lachen, Schock, weinen und dem Verlust des Glaubens an ein gewisses Maß von Intelligenz. Und je mehr ich von solchen Nachrichten bekam, umso größer wurde mein Drang, dies mal der Öffentlichkeit unter die Nase zu halten.