Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783868708530

Die Mauer zwischen Wahrheit und Lüge

Ein Zeitzeuge berichtet

von Siegfried Kehler

Anlässlich des 25. Jubiläumsjahres des Beitritts der DDR zur BRD und des 70. Jahrestages des Endes des II. Weltkrieges ergab sich für die zwei Artikelschreiber die Gelegenheit, darüber einmal richtig Stimmung zu machen. Vorlagen hierzu gibt es ja genügend. Außer der Kirche war in der DDR alles sozialistisch versaut, korrupt, verlogen und schießwütig. In der BRD gab es das nicht. Nur die Nazis konnten nicht so richtig eingeordnet werden. Daran werde ich mich versuchen. Um es kurz zusammenzufassen. Ich werde den Mist, der da über die Berliner Mauer und den II. Weltkrieg verzapft wurde unter die Lupe nehmen, damit später nicht mal jemand von mir sagen kann, ha, ha, der ist doch ganz schön blöd gewesen und hat, außer Pizza essen, nichts gelernt.

ISBN-Daten

Taschenbuch
152 Seiten
erschienen am
24.09.2015
ISBN-10
3-86870-853-7
ISBN-13
978-3-86870-853-0
Lieferstatus
verfügbar
Preis
8,95 €*

Buch teilen