Unbestechlich ist die Zeit von Hans Riedl | Geschichten in Reimen | ISBN 9783868709308

Unbestechlich ist die Zeit

Geschichten in Reimen

von Hans Riedl
Buchcover Unbestechlich ist die Zeit | Hans Riedl | EAN 9783868709308 | ISBN 3-86870-930-4 | ISBN 978-3-86870-930-8

Unbestechlich ist die Zeit

Geschichten in Reimen

von Hans Riedl
Hans Riedl, geboren 1947 in der Südweststeiermark, ist ein Kind der 68er Bewegung. Aufbruch und Veränderung sind seine Motive fürs Schreiben. Seine „Geschichten in Reimen“ sind leicht verständlich abgefasst aber meist sarkastisch formuliert.
Es lässt ihn keine Ruhe, wenn er zusehen muss, was in unserer Gesellschaft zu verbessern wäre. Er ist ein sogenannter „Aussteiger“, der aus einem System ausgebrochen ist, das er nicht länger mitzutragen bereit war. Eben aus diesen Gründen ist er erst spät, schon im reiferen Alter zum Schreiben gekommen. Schreiben und Bücher sammeln sind seine Leidenschaften.
Mit seiner Frau Grete lebt er seit dem Jahr 2000 in Mureck in der Steiermark auf einem ehemaligen Bauernhof. Dort hat er auch vor, seinen Finger in die Wunden der Gesellschaft zu legen, so lange es geht, denn „Unbestechlich ist die Zeit!“