Mein Name ist Buch von John Agard | und nun erzähle ich euch meine Geschichte | ISBN 9783868738216

Mein Name ist Buch

und nun erzähle ich euch meine Geschichte

von John Agard, illustriert von Neil Packer, aus dem Englischen übersetzt von Ursula C. Sturm
Buchcover Mein Name ist Buch | John Agard | EAN 9783868738216 | ISBN 3-86873-821-5 | ISBN 978-3-86873-821-6

Mein Name ist Buch

und nun erzähle ich euch meine Geschichte

von John Agard, illustriert von Neil Packer, aus dem Englischen übersetzt von Ursula C. Sturm
Mein Name ist Buch. Über Jahrhunderte hinweg habe ich die Geschichten anderer Menschen erzählt. Nun ist es an der Zeit, meine eigene Geschichte zu erzählen. Die Geschichte meiner Abenteuer auf dem Weg in die Regale oder Lesegeräte. Man hat mich in Stein gemeißelt, Eselsohren in mich hinein geknickt, über mich gelacht oder geweint, mich verboten und verbrannt. Ich habe viele Kulturen kommen und gehen sehen und doch alle überlebt. Und, lieber Leser, du wirst entdecken, dass meine Geschichte sehr spannend ist …