Ich trinke nur Glühwein von glücklichen Glühen von Hartmut Ronge | 24 ausgefallene Weihnachtspostkarten | ISBN 9783868835472

Ich trinke nur Glühwein von glücklichen Glühen

24 ausgefallene Weihnachtspostkarten

von Hartmut Ronge
Buchcover Ich trinke nur Glühwein von glücklichen Glühen | Hartmut Ronge | EAN 9783868835472 | ISBN 3-86883-547-4 | ISBN 978-3-86883-547-2
Leseprobe

Ich trinke nur Glühwein von glücklichen Glühen

24 ausgefallene Weihnachtspostkarten

von Hartmut Ronge
Bald ist schon wieder ganz plötzlich Weihnachten! Wer noch kein Geschenk hat oder gar noch nicht mal einen Adventskalender, kann jetzt aufatmen. Ich trinke nur Glühwein von glücklichen Glühen ist nicht nur das perfekte Mitbringsel für die zahlreichen vorweihnachtlichen Feiern, sondern verkürzt mit 24 unterhaltsamen Postkarten das Warten auf das Christkind! In diesem Sinne: An fast alle – Frohe Weihnachten!