30 Minuten Charisma & Charme von Adele Landauer | ISBN 9783869363059

30 Minuten Charisma & Charme

von Adele Landauer
Buchcover 30 Minuten Charisma & Charme | Adele Landauer | EAN 9783869363059 | ISBN 3-86936-305-3 | ISBN 978-3-86936-305-9
Leseprobe

30 Minuten Charisma & Charme

von Adele Landauer
Jeder Mensch besitzt Charisma. Meist ist es allerdings verschüttet – unter der Last des Alltags fokussieren wir uns lediglich auf Inhalte und Argumente. Diese machen aber nur einen verschwindend geringen Teil unserer Wirkung aus.
Nicht nur Schauspieler oder Entertainer sind auf Techniken des professionellen Selbstausdrucks angewiesen. Fast jeder muss sich heute in der Öffentlichkeit behaupten können, sei es bei einem Kundengespräch, einer Präsentation, einem Vortrag oder gar bei einem Expertenstatement in einer Talkshow.
Lesen Sie, wie Sie:
  • Die Besonderheiten Ihres Wesens wiederentdecken, entfalten und ausdrücken
  • Ihrem Charisma auf eine höhere Bewusstseinsstufe neue Kraft verleihen
  • Die einmalige Chance des ersten Eindrucks nutzen.