Omili und der Zauberbaum von Ilsetraut Walther | ISBN 9783869372013

Omili und der Zauberbaum

von Ilsetraut Walther
Buchcover Omili und der Zauberbaum | Ilsetraut Walther | EAN 9783869372013 | ISBN 3-86937-201-X | ISBN 978-3-86937-201-3

Omili und der Zauberbaum

von Ilsetraut Walther
Mit seinen krummen Ästen und den drei Spitzen sieht der kleine Baum nicht so schön aus wie die anderen Weihnachtsbäume. Im Laden steht er ganz hinten in der letzten Reihe. Dort wird er von Katharina entdeckt, die in diesem Jahr zum ersten Mal alleine den Weihnachtsbaum für ihre Familie aussuchen darf. Weil Katharina ihren besonderen Weihnachtsbaum lieb-gewonnen hat, kann sie ihn im Frühjahr in Omilis Märchengarten einpflanzen. Dort entwickelt sich der kleine Baum dank der guten Einfälle von Omili ganz prächtig und wird schließlich zu einem Zauberbaum.