Junges Herz zerbricht stückchenweise von Ilsetraut Walther | ISBN 9783869372280

Junges Herz zerbricht stückchenweise

von Ilsetraut Walther
Buchcover Junges Herz zerbricht stückchenweise | Ilsetraut Walther | EAN 9783869372280 | ISBN 3-86937-228-1 | ISBN 978-3-86937-228-0

Junges Herz zerbricht stückchenweise

von Ilsetraut Walther
Jessica ist 15 Jahre alt, als sie ihren späteren Ehemann Herbert kennenlernt. Viel zu früh für das lebensfrohe Mädchen, das noch so viele Träume hatte. Als sie kurz darauf schwanger wird, beschließen die beiden zu heiraten, womit das tragische Schicksal seinen Lauf nimmt. Der einst so höfliche und unternehmungslustige junge Mann zeigt sein wahres böses Gesicht. Er kommandiert seine Ehefrau, legt ihr Verbote auf, betrügt sie, nimmt ihr jede Würde und weckt in ihr sogar Selbstmordgedanken. Jessica beschließt, ihren Mann zu verlassen, aber gelingt ihr tatsächlich die Flucht vor dem herrschsüchtigen Tyrannen?