Das Lied der Nachtigall von Doris Kaiser | ISBN 9783869372303

Das Lied der Nachtigall

von Doris Kaiser
Buchcover Das Lied der Nachtigall | Doris Kaiser | EAN 9783869372303 | ISBN 3-86937-230-3 | ISBN 978-3-86937-230-3

Das Lied der Nachtigall

von Doris Kaiser
Nach vielen Jahren Ehe führen Chris und Markus ein Leben miteinander, aber doch irgendwie ohne einander. Während Chris sich nach Zärtlichkeiten und Liebe sehnt, pflegt Markus eine Affäre mit einer jungen Kollegin. Verletzt und enttäuscht trifft sich dann auch Chris mit einem anderen Mann, bei dem sie aber nicht die Erfüllung findet. Eines Tages schlägt das Schicksal zu, und Markus verunglückt tödlich. Ist das jetzt Chris’ Chance, ein neues Leben zu beginnen? In Markus’ Schreibtisch findet sie einen geheimnisvollen Brief aus den USA. Ihr Mann hat einen erwachsenen Sohn, den er ihr all die Zeit verheimlicht hat. Chris beschließt kurzerhand, diesen jungen Mann kennenzulernen und fliegt nach Amerika. Als Chris ihrem Stiefsohn Mathias zum ersten Mal begegnet, regen sich in ihr ungekannte Gefühle. Auch Mathias ist von der schönen Deutschen sehr angetan. Aber er ist doch der Sohn ihres verstorbenen Mannes. Wird Chris ihre Gefühle zulassen und auf einer Farm in Amerika ihr Glück finden?