Die Unmöglichen von Michael Sava | ISBN 9783869373553

Die Unmöglichen

von Michael Sava
Buchcover Die Unmöglichen | Michael Sava | EAN 9783869373553 | ISBN 3-86937-355-5 | ISBN 978-3-86937-355-3

Die Unmöglichen

von Michael Sava
Michael Sava wurde als Sohn einer deutschen Familie in Rumänien geboren. Er verbrachte dort seine Kindheit und war Zeitzeuge von geschichtlichen Umwälzungen, der Juden-, Sinti- und Romaverfolgung. Nach dem zweiten Weltkrieg erlebte er die Deportation der Deutschen nach Russland, Hungersnot und Vertreibung, sowie Freiheitseinschränkungen während des Kommunismus. Diese Erlebnisse spornten ihn an, zu recherchieren und die weltweiten Geschehnisse den Menschen vor Augen zu bringen, mit dem Zweck, das anstandslose Verhalten zum Wohle der Menschheit zu beseitigen. Die Botschaft dieses Buches ist die soziale Renaissance.