WACKI - Der Wächter Band 2 von Alois Lacher | Der Wächter | ISBN 9783872493903

WACKI - Der Wächter Band 2

Der Wächter

von Alois Lacher
Buchcover WACKI - Der Wächter Band 2 | Alois Lacher | EAN 9783872493903 | ISBN 3-87249-390-6 | ISBN 978-3-87249-390-3
Inhaltsverzeichnis 1

WACKI - Der Wächter Band 2

Der Wächter

von Alois Lacher
WACKI - Der Wächter – Band 2 Ein weiters tolles Abenteuer mit dem Schatzbergdrachen.
Nachdem das tapfere Drachenkind „Wacki“ endlich Freunde unter den Menschen gefunden hat, gehen seine Hoffnungen noch weiter. Es möchte sich mit seinen neuen Freunden richtig unterhalten können und nimmt deshalb bei seiner Freundin Marie Unterricht für die menschliche Sprache. Wacki möchte aber auch etwas für die Menschen tun und übernimmt deshalb für sein Dorf die Bewachung. So kann er seine Freunde vor drohenden Gefahren warnen und vor Schaden bewahren. Seine Freunde zeigen sich dankbar und laden ihn zu einem großen Fest ein und eine Ballonfahrt erwartet ihn ebenfalls. Gleichzeitig passiert ihm aber auch ein schlimmes Unglück und nur der Doktor kann ihn noch retten ...