Die Schatzkammer des Erfolgs von Richard Bandler | Nutze deine natürliche Fähigkeit zu überzeugen. Ein Trainingskurs für Verkäufer & Manager | ISBN 9783873873803

Die Schatzkammer des Erfolgs

Nutze deine natürliche Fähigkeit zu überzeugen. Ein Trainingskurs für Verkäufer & Manager

von Richard Bandler und John La Valle, übersetzt von Cordula Grehling
Mitwirkende
Autor / AutorinRichard Bandler
Autor / AutorinJohn La Valle
Übersetzt vonCordula Grehling
Buchcover Die Schatzkammer des Erfolgs | Richard Bandler | EAN 9783873873803 | ISBN 3-87387-380-X | ISBN 978-3-87387-380-3

Die Schatzkammer des Erfolgs

Nutze deine natürliche Fähigkeit zu überzeugen. Ein Trainingskurs für Verkäufer & Manager

von Richard Bandler und John La Valle, übersetzt von Cordula Grehling
Mitwirkende
Autor / AutorinRichard Bandler
Autor / AutorinJohn La Valle
Übersetzt vonCordula Grehling
In diesem Buch stellen die Autoren einige der grundlegenden Techniken und eine Reihe der fortgeschrittenen Fertigkeiten vor, die von den besten Verkäufern täglich erfolgreich angewandt werden. Die Art und Weise, wie die Autoren die Kunst der Beeinflussung vermitteln, hilft ihnen dabei, zahlreiche Beispiele zur Illustration zu verwenden. Die für sie alles entscheidende Frage im Verkaufsprozeß läßt sich dabei auf den Punkt reduzieren, ob man verkaufen will oder nicht. Mehr als alles andere ist dies eine Frage der Einstellung. Die erfolgreichsten Geschäftsleute und Verkäufer sind diejenigen, die wahrhaft an das glauben, was sie tun. Sie haben eine Leidenschaft für das, was sie tun. Sie lehnen Wie-werde-ich-schnell-reich-Programme ab, und sie konzentrieren sich auf ihre eigenen Ziele und verfügen sowohl über die nötige Kompetenz als auch das Selbstvertrauen, das erreichen zu können, was sie wollen. Ihre Einstellung bewirkt, daß sie einen gesunden Hunger haben und daß sie sich in eine Richtung bewegen, die ihnen ermöglicht, ihre Wünsche zu befriedigen. Sie sind kongruent in dem, was sie sagen, und in der Art, wie sie das, was sie sagen, durch ihr Verhalten unterstreichen. Ein Verkaufsvorgang ist demzufolge für die beiden Autoren erst dann abgeschlossen, wenn der Kunde wiederkommt und einen weiteren Kunden mitbringt ...