Frische Luft von Sebastian Jung | Der Assoziations-Assistent bei Kreativblockaden | ISBN 9783874399180

Frische Luft

Der Assoziations-Assistent bei Kreativblockaden

von Sebastian Jung
Buchcover ISBN

Frische Luft

Der Assoziations-Assistent bei Kreativblockaden

von Sebastian Jung
Alle, die von Ideen leben, kennen diesen Schrecken, wenn im Kopf Leere herrscht, sich gar nichts tut. Kreativblockade. Kein Gedanke will an den anderen andocken. Kein Bild das nächste anstoßen. Wo sonst verlässlich kreative Hochleistungs-Energie am Startblock steht, immer bereit, zum Ideensprint aufzubrechen, wohnt heute Watte.
Wir alle kennen auch die inspirierende Wirkung unspezifischer Anregungen und Assoziationen, die Macht des Zufalls. »Geh an die frische Luft« heißt es deshalb in diesen Momenten. Und viele Goldideen haben ihren Ursprung genau da draußen. Manchmal aber wünschen wir uns, dass die frische Luft zu uns kommt. An den Schreibtisch, ins Atelier. Und manchmal werden Wünsche wahr…
Sebastian Jung geht für Sie raus. Mit flottem Strich hält er alles fest, was ihm begegnet. Trägt Dinge zusammen, die nicht zusammenpassen. Aus Dissonanz wird Kreativenergie. Assoziationsfeuerwerk im Kopf. Neue Verknüpfungen im Hirn. Die Anspannung löst sich. Die Ideen sprudeln wieder. Das Neue bahnt sich seinen Weg.

ISBN-Daten

Softcover
224 Seiten
Erstauflage
1
erschienen am
20.01.2022
ISBN-10
3-87439-918-4
ISBN-13
978-3-87439-918-0
Maße
18,6 x 12 cm, 300 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
25,00 €*

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783874399180