Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung von Klaus Wüsthoff | Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik | ISBN 9783875371574

Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung

Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik

von Klaus Wüsthoff
Buchcover Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung | Klaus Wüsthoff | EAN 9783875371574 | ISBN 3-87537-157-7 | ISBN 978-3-87537-157-4

Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung

Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik

von Klaus Wüsthoff
Dieses Buch soll allen ein brauchbarer Leitfaden sein, die sich beruflich oder aus persönlichem Interesse mit Werbemusik befassen.
Zweite, überarbeitete Auflage, unter Mitarbeit von Gisela Wüsthoff. Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots, zahlreichen Abbildungen und einer umfangreichen Instrumententabelle der Gebrauchsmusik.