Ein Kater sorgt für Aufregung von Eleanor Watkins | ISBN 9783879827749

Ein Kater sorgt für Aufregung

von Eleanor Watkins
Buchcover Ein Kater sorgt für Aufregung | Eleanor Watkins | EAN 9783879827749 | ISBN 3-87982-774-5 | ISBN 978-3-87982-774-9

Ein Kater sorgt für Aufregung

von Eleanor Watkins
Ein Kater sorgt für Aufregung. Claire ist einsam.
Nach dem Umzug in eine fremde Stadt wünscht sie sich eine Freundin. Alles ist so neu: das Haus, die
Kirche am Sonntag und natürlich die Schule und alle Kinder! Doch da kommt ganz überraschend ein
kleiner Gast durch die Katzenklappe in die Küche hereinspaziert - ein wunderschöner schwarzer Kater.
Keiner weiß so recht, wem er wirklich gehört. Für Claire steht fest: Den Kater hat Gott ihr
geschenkt, damit sie nicht mehr so allein ist! Aber davon muss sie zuerst einmal ihren Vater
überzeugen, denn er ist sich nicht so sicher, ob der Kater nicht doch ein anderes Zuhause hat.
Geeignet für Kinder ab 7 Jahren.