Ich heirate Großpapa von Annemarie in der Au | Ein Feriensommer in Ostpreußen | ISBN 9783880421950

Ich heirate Großpapa

Ein Feriensommer in Ostpreußen

von Annemarie in der Au
Buchcover Ich heirate Großpapa | Annemarie in der Au | EAN 9783880421950 | ISBN 3-88042-195-1 | ISBN 978-3-88042-195-0

Ich heirate Großpapa

Ein Feriensommer in Ostpreußen

von Annemarie in der Au
Der Zauber der ostpreußischen Landschaft, eines stillen Dorfes, das umgeben ist von schier endlosen Wäldern und Seen, bildet den Schauplatz dieser reizenden Erzählung von den Sommerferien des Kindes Hanna bei Großchen und Großpapa. Früh schon hatte es für das Mädchen festgestanden: „Ich heirate Großpapa.“ Aber in diesem Sommer, seit der Begegnung mit dem Gymnasiasten Franz, ist mit einem Mal so vieles anders. „Erinnerungen und Träume sind für unser Leben so wichtig wie das Atmen.“ Dieses Motto hat die Autorin dem Buch vorangestellt.