Bulli! Freiheit auf vier Rädern von Dieter Kreutzkamp | ISBN 9783890295190

Bulli! Freiheit auf vier Rädern

von Dieter Kreutzkamp
Buchcover Bulli! Freiheit auf vier Rädern | Dieter Kreutzkamp | EAN 9783890295190 | ISBN 3-89029-519-3 | ISBN 978-3-89029-519-0
Backcover
Autorenbild

Wolfsburger Allgemeine: Das Buch mit seinen 266 Seiten und zahlreichen Fotos ist eindeutig eine Liebeserklärung an den VW-Transporter und an die Möglichkeiten, die er bietet. Denn das Gefühl von unendlicher Freiheit wird immer wieder in den Geschichten deutlich. Daher lohnt sich das Buch nicht nur für Auto-Liebhaber, sondern für alle, die in diesen Zeiten mit einem Buch die Welt entdecken wollen.

Oberösterreichische Nachrichten (A): Der Weltenbummler hat mehr als 500.000 Kilometer in unterschiedlichen Baureihen – T1 bis T5 – absolviert. Er kennt den VW Bus also in- und auswendig. Und das merkt man in diesem Buch.

CamperVans: Originell und scharfsinnig

vw-bulli.de: Sehr lesenswertes Buch

vw-bulli.de: Und wenn man das Buch gelesen hat – das kann durchaus spät in der Nacht sein, das nur als zusätzlicher Warnhinweis – dann möchte man direkt selber starten.

faktum.at: Für Bulli-Fans – und solche die’s werden wollen!

Bulli! Freiheit auf vier Rädern

von Dieter Kreutzkamp

Das perfekte Geschenk von und für Bulli-Freunde

 Schon lange bevor es den #vanlife gab, machten sich Dieter Kreutzkamp und seine Frau Juliana mit ihrem ersten Bulli auf in die Ferne. Bis heute sind sie mit verschiedenen Modellen über 500 000 Kilometer durch die ganze Welt gereist, erlebten unglaubliche Abenteuer und trafen zahlreiche Gleichgesinnte.

Gemeinsam mit anderen Globetrottern, Familienurlaubern, Restauratoren und Entwicklern widmen sie ihrem treuesten Reisebegleiter nun diese Liebeserklärung – frei nach dem Motto: Einmal Bulli, immer Bulli!

»Dieter Kreutzkamp und seine Frau Juliana gehören zu den echten Weltenbummlern.« Focus. de