Naturmeditationen von Ilse Rendtorff | Heilung für Mensch und Erde | ISBN 9783890600260

Naturmeditationen

Heilung für Mensch und Erde

von Ilse Rendtorff, Vorwort von Pogacnik Marco
Buchcover Naturmeditationen | Ilse Rendtorff | EAN 9783890600260 | ISBN 3-89060-026-3 | ISBN 978-3-89060-026-0

Naturmeditationen

Heilung für Mensch und Erde

von Ilse Rendtorff, Vorwort von Pogacnik Marco
Meditation, das ist doch etwas, um zur Ruhe zu kommen und sich selbst zu finden. Ja, aber Meditation kann viel mehr sein: Die Wiederherstellung unseres Eingebundenseins in die gesamte Schöpfung in ihrer stofflichen, emotionalen und geistigen Lebendigkeit. Mit ihren Naturmeditationen führt uns Ilse Rendtorff Schritt für Schritt zu einer innigen Verbindung mit der Erde und den Naturwesen, und in diesem Vorgang heilen wir nicht nur uns selbst, sondern auch die Erde.