Die Erde antwortet: Willkommen zu Hause von Sten Linnander | ISBN 9783890607115

Die Erde antwortet: Willkommen zu Hause

von Sten Linnander
Buchcover Die Erde antwortet: Willkommen zu Hause | Sten Linnander | EAN 9783890607115 | ISBN 3-89060-711-X | ISBN 978-3-89060-711-5

Die Erde antwortet: Willkommen zu Hause

von Sten Linnander
Zitate der Erde aus dem Buch:
Je mehr ihr mit mir im Einklang seid, desto mehr handeln wir wie eins, in Harmonie miteinander. Ich bitte euch daher nicht darum, eure Gedanken oder Taten zu ändern. Ich bitte euch darum, eine lebendige Beziehung mit mir einzugehen.
Meine Absicht ist der Aufbau einer Partnerschaft zwischen mir und den Menschen. Dies ist eine Partnerschaft, die nicht über den Willen zu erreichen ist. Du kannst nicht kraft deines Willens lieben oder dich gar verlieben. Doch langsam, sachte und stetig kannst du die Faust öffnen, die dein Herz umschließt. Um ein Bild von euch zu verwenden…
Beim Aufwachen am Morgen dem geliebten Menschen in die Augen zu schauen, euch zu entspannen in diesen gegenseitigen tiefen Blick – da geschieht etwas in dir – da entsteht eine Öffnung, da darf es einfach fließen, und alles ist gut. – So nah bin ich euch.
Nicht dein Denken verändert sich. Der Denkende verändert sich. Im Besonderen ändert sich deine Fähigkeit, dich auf die verschiedenen Teile des größeren »Ich« einzustimmen. Wenn du zum »vereinigten Ich« von der Erde und dir wirst, beginnst du sie in deinem Körper zu spüren. Letztlich könnt ihr bezüglich jedes Themas oder Problems, das ihr habt, vom Erwachen dieses neuen »Ich« profitieren.