Heile die Wunden deiner Seele mit der Weisheit deines Körpers von Lise Bourbeau | Die Botschaften deines Körpers wandeln sich zur Quelle spiritueller Kraft | ISBN 9783893853557

Heile die Wunden deiner Seele mit der Weisheit deines Körpers

Die Botschaften deines Körpers wandeln sich zur Quelle spiritueller Kraft

von Lise Bourbeau
Buchcover Heile die Wunden deiner Seele mit der Weisheit deines Körpers | Lise Bourbeau | EAN 9783893853557 | ISBN 3-89385-355-3 | ISBN 978-3-89385-355-7

Heile die Wunden deiner Seele mit der Weisheit deines Körpers

Die Botschaften deines Körpers wandeln sich zur Quelle spiritueller Kraft

von Lise Bourbeau
Haben wir das Gefühl, unser Lebensweg dreht sich im Kreis? Tauchen Probleme, die wir für gelöst hielten, immer wieder auf? Vielleicht suchen wir nicht an der richtigen Stelle!
Dieses Buch von Lise Bourbeau ist ebenso konkret wie seine Vorgänger und zeigt auf, daß all unsere Probleme der körperlichen, emotionalen und geistigen Ebene auf fünf Seelenwunden zurückgehen: Ablehnung, Verlassenwerden, Demütigung, Verrat und Ungerechtigkeit. Mit Hilfe der genauen Beschreibung dieser Wunden, aber auch der Masken, die wir entwickelt haben, um sie vor uns und der Welt zu verbergen, können wir die wahren Ursachen all dieser Probleme erkennen, die unser Leben hartnäckig zu verfolgen scheinen. Diese Masken geben aber auch wertvolle Aufschlüsse über unseren Körper selbst.
Dieses Buch wird uns ein wertvolles Hilfsmittel auf dem Weg zu unserem wahren Wesen sein. Wie immer bietet Lise Bourbeau am Ende des Buchs praktische Lösungsvorschläge, um unsere täglichen Probleme in Wegbereiter unserer Selbstentfaltung umzuwandeln und uns unser göttlichen Schaffenskraft bewußt zu werden.