Erzengel Michael Poster | ISBN 9783893856886

Erzengel Michael Poster

illustriert von Ulrike Hinrichs
Buchcover Erzengel Michael Poster  | EAN 9783893856886 | ISBN 3-89385-688-9 | ISBN 978-3-89385-688-6

Erzengel Michael Poster

illustriert von Ulrike Hinrichs
Erzengel Michael spricht: „Mache dich frei und unabhängig von äußeren Erscheinungsformen. Der Planet Merkur ist mein Vehikel, und ich gebe dir darum klare Gedanken. Folge mir durch das Tor des wahrhaftigen Geistes, um Gott von Angesicht zu sehen. Wer meinen Namen ausspricht, ist bereit, die irdischen Bindungen und die irdische Vergangenheit abzustreifen. Ich bin das Lichtschwert Gottes. Meine Ausstrahlung ist saphirblau. Ich beherrsche die Sturmwinde, Eis und Schnee. Lausche dem Rauschen von Fichten und Tannen. Du hörst meinen Atem. Ich überbringe in der Liebe Gottes demütige Stärke, beherzten Mut, höchstmöglichen spirituellen Schutz, Treue, Frieden und Einsatz für die gerechte Sache. Ich mache den Weg frei! Gott ist gerecht in Liebe und Wahrhaftigkeit.“ Hilfreiche Affirmation „Nicht mein Wille geschehe, sondern Dein Wille geschehe.“ „Nichts hat Macht über mich, wenn Gott es nicht zulässt.“