Im Herzen der Prärie von Stephanie G Whitson | ISBN 9783894378790

Im Herzen der Prärie

von Stephanie G Whitson
Buchcover Im Herzen der Prärie | Stephanie G Whitson | EAN 9783894378790 | ISBN 3-89437-879-4 | ISBN 978-3-89437-879-0

Im Herzen der Prärie

von Stephanie G Whitson
Nachdem Geneviève den Aufstand der Sioux-Indianer überlebt hat, kümmert sie sich weiterhin um die Kinder des verwitweten Pastors Simon Dane. Und obwohl ihre körperlichen Wunden mittlerweile verheilt sind, kämpft sie noch immer mit der Wunde in ihrem Herzen, die der vermeintliche Tod von Leuchtender Stern verursacht hat. Als ihr dann auch noch Simon einen Heiratsantrag macht, ist sie vollkommen verunsichert.
Unterdessen arbeitet Leuchtender Stern zusammen mit seinen Freunden als Scout für die Armee der Weißen. Trotz seiner Liebe zu Geneviève nimmt er keinen Kontakt zu ihr auf. Seine Armut und sein Stolz hindern ihn daran.
Während Simon eine neue Missionsarbeit aufbaut, wartet Geneviève auf einen Fingerzeig Gottes. Wird sie Simons Heiratsantrag annehmen oder werden Leuchtender Stern und Geneviève doch noch zueinander finden?