Wachsen und wachsen lassen von Gisela Preuschoff | Anregungen für das Leben mit Kindern | ISBN 9783894381752

Wachsen und wachsen lassen

Anregungen für das Leben mit Kindern

von Gisela Preuschoff, illustriert von Nikolai Preuschoff und Willi Hölzel
Mitwirkende
Autor / AutorinGisela Preuschoff
Illustriert vonNikolai Preuschoff
Illustriert vonWilli Hölzel
Buchcover Wachsen und wachsen lassen | Gisela Preuschoff | EAN 9783894381752 | ISBN 3-89438-175-2 | ISBN 978-3-89438-175-2

Wachsen und wachsen lassen

Anregungen für das Leben mit Kindern

von Gisela Preuschoff, illustriert von Nikolai Preuschoff und Willi Hölzel
Mitwirkende
Autor / AutorinGisela Preuschoff
Illustriert vonNikolai Preuschoff
Illustriert vonWilli Hölzel
In einer Phase, in der ihre eigenen Kinder allmählich flügge werden, schaut Gisela Preuschoff zurück und stellt fest: Über vieles habe ich mir unnötig Sorgen gemacht und manches weiß ich jetzt viel besser. Von dem Teil, den Eltern für ihre Kinder tun können, handelt diese Buch.