Die Inflation heute von Ariane Joos | Ketzerbriefe – Flaschenpost für unangepaßte Gedanken | ISBN 9783894843045

Die Inflation heute

Ketzerbriefe – Flaschenpost für unangepaßte Gedanken

von Ariane Joos und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinAriane Joos
Autor / AutorinAnita Werner
Autor / AutorinAlex Koch
Autor / AutorinRegina Ringer
Autor / AutorinPatrick Cassel
Autor / AutorinAngela Virjat
Autor / AutorinPeter Priskil
Autor / AutorinMirjam Stolz
Autor / AutorinIngo Schuler
Buchcover Die Inflation heute | Ariane Joos | EAN 9783894843045 | ISBN 3-89484-304-7 | ISBN 978-3-89484-304-5

Die Inflation heute

Ketzerbriefe – Flaschenpost für unangepaßte Gedanken

von Ariane Joos und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinAriane Joos
Autor / AutorinAnita Werner
Autor / AutorinAlex Koch
Autor / AutorinRegina Ringer
Autor / AutorinPatrick Cassel
Autor / AutorinAngela Virjat
Autor / AutorinPeter Priskil
Autor / AutorinMirjam Stolz
Autor / AutorinIngo Schuler
Inhalt
Zum Tod von James Levine von Regina Ringer
Die Inflation heute von Ariane Joos, Anita Werner & Alex Koch
Richtig Radio hören: Zu einer Deutschlandfunk-Sendung von Patrick Cassel
Das nächste Etappenziel der W»H«O zur US-Weltdiktatur von Angela Virjat
Aus der Welt der Ideologeme (XLII) Was ich schon immer mal kapieren wollte: Die regelbasierte Ordnung von Peter Priskil
Rezension: Andreas Altmann. Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend von Ariane Joos
Achtung: Museumszerstörung! von Mirjam Stolz
Leserzuschrift zu KB 234 »Ab jetzt kann jeder sein Geschlecht selbst bestimmen!«
Rezension: Zorka Vukmirović & Danica Grujičić Die Wahrheit über die Folgen der NATO-Bombardierung Serbiens von Ingo Schuler
Angekündigter Corona-Terror: Trumps Aufruf zum Widerstand
Zur Welt-Klima-Deklaration »Es gibt keinen Klimanotstand!«
Kurz und happig