Marmor, Stein und Eisen von Sascha Theisen | Geschichten rund um den Aachener Tivoli | ISBN 9783895338649

Marmor, Stein und Eisen

Geschichten rund um den Aachener Tivoli

von Sascha Theisen
Buchcover Marmor, Stein und Eisen | Sascha Theisen | EAN 9783895338649 | ISBN 3-89533-864-8 | ISBN 978-3-89533-864-9

Marmor, Stein und Eisen

Geschichten rund um den Aachener Tivoli

von Sascha Theisen
Sascha Theisen ist Alemanne – 24 Stunden am Tag. Das macht sein Leben nicht unbedingt einfacher, aber er will es schließlich nicht anders. Wie Alemannia Aachen seinen Alltag beherrscht, erzählt er regelmäßig im Tivoli-Echo, der Stadionzeitung der Alemannia. Die besten seiner Kolumnen sowie einige längere, bisher unveröffentlichte Aachen-Geschichten erscheinen nun in diesem Band. Er berichtet darin, wie er eisern versucht, seine Söhne zu Alemannia-Fans und Mittelstürmern zu erziehen, Erik Meijer auf dem Holodeck trifft und die kicker-Stecktabelle austrickst. Aber auch von magischen Stadionmützen ist die Rede. Ein Muss für alle Fans des runden Leders – Aachen hin, Aachen her.