Das Tor der Ursachen von Oliver Brünner | Damit ich erinnere, was ich einst für mich entschieden hatte | ISBN 9783895751769

Das Tor der Ursachen

Damit ich erinnere, was ich einst für mich entschieden hatte

von Oliver Brünner
Buchcover Das Tor der Ursachen | Oliver Brünner | EAN 9783895751769 | ISBN 3-89575-176-6 | ISBN 978-3-89575-176-9

Das Tor der Ursachen

Damit ich erinnere, was ich einst für mich entschieden hatte

von Oliver Brünner
Nur geschieht, was auch geschrieben steht. Das ist die Wahrheit, die Dich freimachen wird. Dieses Versprechen gab Jesus von Nazareth seinen Zuhörern während seiner Reden. Doch wer schrieb, damit es für Dich geschrieben steht? Und was wurde dann vor Ewigkeiten geschrieben? Kann ich dieses Wissen über meinen Weg, meine Aufgaben und meinen Plan erlangen?
Ja Du kannst erfahren, was Du dir einst, lange vor dieser Inkarnation zur Aufgabe, an Erfahrungen, und an Reifeprüfungen auferlegt und akzeptiert hast.
Nur wer an seine Grenze kommt, hat das Recht sie zu überschreiten. Für alle anderen bleibt es ein ferngesteuertes Leben, das unbewusst zwischen den Mahlsteinen des Zufalls zerrieben, schuldig und ängstlich vergeudet wird.
Dabei ist Dir von ewigen Zeiten her das Recht zugesprochen, dich durch Erkenntnis zu befreien. Zu befreien von den falschen Informationen über Dich selbst, Deine Herkunft und auch Deine Wahl. Niemand hat das Recht, Dich für seine Zwecke vor seinen Karren zu spannen. Nicht die Kirche, und auch keine andere Organisation.
Was Dich befreit, findest Du hier, deutlich, klar und wahr. Ohne Dogma und Religion. Jeden der hier zu lesenden Sätzen kannst Du durch dein Herz prüfen lassen, und spüren, welche umfassende Befreiung sofort einsetzt.
Als im „Außen“ keine lösbaren Antworten gegeben waren, schaut Oliver Brünner tief in den Pfad seiner eigenen Evolution. Leben über Leben offenbarten sich ihm. Klare Botschaften, Antworten zum „Weshalb“ brachten schlussendlich die Erkenntnis. Jetzt durfte die schwere Körperbehinderung endlich gehen. Worte der Kraft, Wortereignisformeln, geistige Mechanik für Dich aufgeschrieben, damit auch Du endlich aus den Fängen der Illusion entrinnen kannst.