Subjektiv von Anna Bunt | Aus dem Leben einer devoten Frau | ISBN 9783896025524

Subjektiv

Aus dem Leben einer devoten Frau

von Anna Bunt
Buchcover Subjektiv | Anna Bunt | EAN 9783896025524 | ISBN 3-89602-552-X | ISBN 978-3-89602-552-4

Subjektiv

Aus dem Leben einer devoten Frau

von Anna Bunt
Mit achtzehn verliebt sich Anna in den gut aussehenden Andi. Schon nach kürzester Zeit ist die Rollenverteilung zwischen ihnen klar:
Andi bestimmt und Anna folgt. Gleich beim ersten Sex mit ihm erlebt sie einen Orgasmus, ihren allerersten überhaupt mit einem Mann.
Im Laufe ihrer turbulenten Beziehung benutzt Andi sie – wann, wo und wie er will. Doch Anna bereiten die körperlichen Schmerzen, die er ihr dabei zufügt, ein unerklärliches Wohlgefühl.
Aber Andis Leben hat auch seine Schattenseiten, die Anna unerträglich findet und die schließlich zur Trennung führen.
Am Boden zerstört macht Anna sich wieder auf die Suche nach der Erfüllung ihrer Sehnsüchte: Sexabenteuer, Affären und Beziehungen reihen sich aneinander, doch niemand kann Andi das Wasser reichen.
Am Ende findet Anna sich selbst – eine selbstbewusste devote Frau. Und dann ist da auch noch Logan, ein neuer Mann. Endlich einer, der ihre »Seele streichelt«.