Er ist wahrhaftig auferstanden - Klavierpartitur | Kantate zu Ostern | ISBN 9783896155092

Er ist wahrhaftig auferstanden - Klavierpartitur

Kantate zu Ostern

Mitwirkende
Komponiert vonKlaus Heizmann
Bildbeschreibung vonJohannes Jourdan
Buchcover Er ist wahrhaftig auferstanden - Klavierpartitur  | EAN 9783896155092 | ISBN 3-89615-509-1 | ISBN 978-3-89615-509-2

Er ist wahrhaftig auferstanden - Klavierpartitur

Kantate zu Ostern

Mitwirkende
Komponiert vonKlaus Heizmann
Bildbeschreibung vonJohannes Jourdan
Klavierpartitur zur gleichnamigen Kantate
„Er ist wahrhaftig auferstanden“: Die Ostergeschichte nach Johannes 20, 1-21 Die Kantate nimmt Mitwirkende und Zuhörer mitten hinein in das bewegende Geschehen am leeren Grab. Die Verzweiflung der Jünger verwandelt sich in große Freude über die Auferstehung ihres Herrn.
Inhalt:
1. Introitus Jesus Christus hat dem Tode die Macht genommen 2. Aus dem Grabe auferstanden 3. Das Grab ist leer 4. Der Stein ist weggewälzt 5. Friede sei mit euch 6. Leben wir, so leben wir dem Herrn 7. Finale: Gott sei Dank, dank sei Gott
Aufführungsdauer: ca. 20 Minuten